Zurück zur vorherigen Seite

Lebenslang mein Ehemann? ; Hauptmann, Gaby ; 2019 ; Buch ; DR

Nicht verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikDR (Romane, Erzählungen, Novellen)
HaupttitelLebenslang mein Ehemann?
TitelzusatzRoman
WerkLebenslang mein Ehemann? ; Hauptmann, Gaby
Verfasser/-inHauptmann, Gaby
Art des InhaltsFiktionale Darstellung
ExpressionLebenslang mein Ehemann? ; Hauptmann, Gaby ; Text ; Deutsch
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch
ISBN13978-3-492-06158-2
DNB1182925340
ISBN103-492-06158-3
VerlagPiper Verlag
SchlagwörterFiktionale Darstellung (Formschlagwort) ; Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945 (Formschlagwort)
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtGaby Hauptmann
Umfang367 Seiten
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Maße21 cm, 450 g
BezugsbedingungBroschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
ErscheinungsortMünchen
VerlagsnamePiper
Erscheinungsdatum2019
VerlagsangabenAngaben aus der Verlagsmeldung Lebenslang mein Ehemann? : Roman / von Gaby Hauptmann Es ist kein Zufall, dass er in die Falle tappt: Denn die junge Amanda weiß, wie man den Mann fürs bequeme Leben findet. Sie hat sich Alex ausgeguckt, den geschmackvollen Anzugträger. Bloß – Alex ist mit Sanne verheiratet. Nach vier Monaten exzessivem Liebesleben beendet er die Affäre, doch Sanne braucht Abstand und geht als Granny-Aupair zu einer jungen Familie nach Shanghai. Während der beleidigte Alex seine Affäre neu aufrollt und Amanda im Familienhaus einzieht, erlebt Sanne ein chinesisches Abenteuer der besonderen Art. Derweil wähnt sich Amanda schon siegesgewiss am Ziel. Aber auch Alex irrt sich gewaltig, wenn er glaubt, dass er es ist, der hier die Strippen zieht ...
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
ÖB Zirl
Nicht verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Signatur
4576244 - Nicht verfügbar - Voraussichtliches Rückgabedatum: 2. Januar 2020
DR
Hau
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.2